Der Web-Dienstleister Digital Island übernimmt Live On Line aus New York für 70 Millionen Dollar. Mit dem Know-how des Unternehmens schaffe man es, Werbung in Video-Streaming einzubauen, die der Kunde dann anklicken könne.
„Reiche Medien wie Video passen glänzend in die Strategien unserer Kunden. Der Wert dieser Medien steigt enorm, wenn man sie mit der Möglichkeit zum Kaufabschluss ergänzt“, erklärte Manager Ruann Ernst.
Digital Island mit Sitz in San Francisco besitzt ein weltumspannendes Glasfaser-Netzwerk, das nun vor allem für Multimedia-Anwendungen genutzt werden soll. Das Unternehmen stand in der Top-Neun-Liste von Application Service Providern, die Sun vergangene Woche veröffentlichte.
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…
Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…
Mit der zunehmenden computerbasierten und globalen Vernetzung gewinnt die digitale Souveränität an rasanter Bedeutung. Viele…