Hama bietet mit dem „Connect2Office Stand“ zwölf Anschlüsse: 4 USB-A, 2 USB-C, 1 USB-C Power Delivery, 2 HDMI- und ein 3,5-mm-Audio/Aux- und ein LAN/Ethernet-Anschluss sowie ein DisplayPort. Ob zuhause oder im Firmenbüro, wo viel mit Desk Sharing gearbeitet wird, überwindet die Dockingstation „Connect2Office Stand“ die Anschlussknappheit.
Die zwölf Anschlüsse erlauben ganz ohne lästiges Umstecken immer das Arbeiten mit umfangreichem Technik-Equipment. Wer mit mehreren Bildschirmen arbeitet, kann mit dem Multi-Stream-Transport drei zusätzliche Monitore anschließen und mit allen vier Bildschirmen gleichzeitig unterschiedliche Inhalte nutzen.
Mit 10 Gbit/s Super-Speed-Datenüberragung ist effizientes Arbeiten gewährleistet, Power-Delivery ermöglicht eine schonende und schnelle Ladung des Notebooks oder Tablets, aber auch Smartphone oder Powerpack werden optimiert mit neuer Energie versorgt. Die Dockingstation selbst wird per USB-C mit dem Notebook verbunden, wobei der abgewinkelte Stecker Kabelbruch vermeidet, wenn es auf dem Schreibtisch eng wird. Dass die Station nebenbei als aufklappbarer Ständer fungiert, verhindert ein Überhitzen des Laptops.
Die Cyberbedrohungslage für Unternehmen verändert sich konstant und oft sehr schnell, denn es kommen nicht…
Hacker können Sucherergebnisse von Bing.com in Echtzeit manipulieren. Die Schwachstelle gibt unter Umständen auch Zugriff…
In den letzten Monaten hat die Nutzung von digitalen Dienstleistungen in Deutschland stark zugenommen. Der…
Es scheint Unternehmen zu geben, die in einer Art Zufallsmodus auch Cloud-Technologien für sich erschließen,…
Betroffen sind unter anderem Produkte von Lancom, Aruba, Cisco, Asus und D-Link. Angreifer können einen…
Die Keynote findet am 5. Juni im Apple Park statt. Den Rest der Veranstaltung bietet…