Kyndryl hat eine neue Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) angekündigt. Sie zielt darauf ab, das Unternehmensangebot zu erweitern und die interne Infrastruktur in der Cloud auszubauen.
Die Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben, aber die Unternehmen erklärten, dass Kyndryl ein AWS Cloud Center of Excellence (CCOE) einrichten wird, um „hochmoderne Kundenlösungen und Dienstleistungen für die Unterstützung geschäftskritischer Infrastrukturen, Technologien der nächsten Generation und die Modernisierung von Anwendungen und Arbeitsabläufen in verschiedenen Branchen anzubieten.“
„Unsere Fähigkeit, die kombinierten Vorteile von AWS-Cloud-Services mit Kyndryls tiefgreifenden branchenspezifischen Managed Services und Fachkenntnissen freizusetzen, wird ein noch nie dagewesenes Maß an Wissen und Innovation bieten“, sagte Martin Schroeter, CEO von Kyndryl.
Der Managed-Services-Riese, der vor etwa 100 Tagen aus IBM ausgegliedert wurde, hat bereits Partnerschaften mit Microsoft Cloud, SAP und VMware geschlossen. Ein Kyndryl-Sprecher sagte, dass Kyndryl strategische Allianzen mit allen drei Cloud-Hyperscalern geschlossen habe.
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…