Salesforce.com integriert VoIP
Kooperation mit Skype für sprachbasierte On-Demand-Geschäftsanwendung weiter
Kooperation mit Skype für sprachbasierte On-Demand-Geschäftsanwendung weiter
Sandbox ermöglicht Reproduktion interner CRM-Infrastrukturen weiter
An Neujahr wollen die Redmonder die deutsche Version von Dynamics CRM 3.0 frei geben, aber Salesforce.com höhnt schon im Voraus: die auch on-Demand angebotene Suite sei altmodisch und unflexibel. Doch Microsoft punktet mit der Integration in Outlook und Office. weiter
Außerdem kommt Appexchange Service & Support 1.0 weiter
Salesforce.com und Siebel verfolgen ein On-Demand-Modell für den Vertrieb ihrer CRM-Lösungen - und teilen sich gelegentlich auch die Manager. ZDNet sprach mit einem von ihnen: Salesforce Europachef Dr. Steve Garnett. weiter
Salesforce.com ist für jedes Unternehmen, das seine Verkaufsanstrengungen abstimmen möchte, eine gute Lösung. Außerdem hält dieses Modell die Kosten niedrig. weiter