Die zehn Top-Führungskräfte der IT-Branche 2008

Wer in schwierigen Zeiten die richtigen Weichen stellt, wird die Nase vorn haben, wenn es wieder vorwärts geht: ZDNet Autor Jason Hiner hat die Top-Ten-Liste der Firmenkapitäne aus dem Silicon Valley für 2008 zusammengestellt. weiter

Salesforce.com im Härtetest

Der On-demand-Pionier Salesforce.com bewegt sich in einem schwer umkämpften Markt. Im ZDNet-Interview musste Europachefin Lindsey Armstrong einige drängende Fragen zur Personalpolitik und zu Appexchange beantworten. weiter

Salesforce.com will in die Klasse der Schwergewichter

Kooperation mit Google und Web-Services On-demand sollen Salesforce.com auf Augenhöhe mit Branchengrößen hieven. ZDNet liefert einen Überblick über die neusten Aktivitäten des On-Demand-Pioniers. weiter

Salesforce wildert im Content-Management-Revier

Salesforce.com, Anbieter im Bereich On-demand-Business-Services, stellt eine On-demand-Lösung zum Austausch von Geschäftsinformationen in Aussicht. Das Produkt setzt auf Web-2.0-Technologien und einen Community-Ansatz. weiter

Salesforce.com bleibt beim reinrassigen On-demand-Ansatz

Salesforce.com, Vorreiter in Sachen CRM-Software-On-demand, hat das Release "Winter 2007" vorgestellt. Mit neuen und erweiterten Funktionen für die Bereiche Service und Marketing will der Anbieter aus der klassischen Vertriebsecke heraus. weiter

Salesforce.com überwindet CRM

Ziemlich clever: Der CRM-on-Demand-Anbieter stellt seine Plattform für Drittanbieter zur Verfügung. In Zukunft verdient das Unternehmen auch ohne Customerr Relationship Management. weiter