Threat

Sophos erwirbt SOC.OS

Mit dem Kauf von SOC.OS will Sophos seine Managed Threat Response und erweiterte Detection- und Response-Funktionen verbessern. Die Übernahme erweitert…

2 Jahren ago

Cyber Threat Intelligence wächst aus den Kinderschuhen

Cyber Threat Intelligence (CTI) entwickelt sich allmählich. Es gibt jedoch noch Nachholbedarf bei der Automatisierung und der Messbarkeit.

2 Jahren ago

Microsoft gibt Tipps gegen Ransomware

Erpresser schlagen in der aktuellen Krise stärker zu als je zuvor. Die Sicherheitsexperten von Microsoft wollen mit einigen Ratschlägen helfen,…

4 Jahren ago

Microsoft kündigt neue Cloud-Sicherheitstools an

Die Dienste setzen sowohl auf maschinelles Lernen als auch auf menschliche Expertise. Azure Sentinel und Threat Experts sollen Sicherheitsteams in…

5 Jahren ago

Carbon Black stellt Threat-Report für Deutschland vor

Bei 92 Prozent aller befragten Unternehmen in Deutschland kam es in den letzten zwölf Monaten zu IT-Sicherheitsverletzungen. 72 Prozent der…

5 Jahren ago