Hybrid

Nutanix kooperiert mit Citrix

Nutanix und Citrix Systems, Inc. kündigen eine strategische Partnerschaft an für die hyperkonvergente Infrastruktur (HCI) von Nutanix und hybride Multicloud-Implementierungen…

2 Monaten ago

Multicloud ohne Mehrarbeit

Dem Aufbau von Multiclouds stemmen sich heute technische Hindernisse entgegen. Der Startup Alkira will nun den gesamten Prozess drastisch vereinfachen…

12 Monaten ago

HPE: Hybrid ist die Zukunft

Die GreenLake-Produktlinie von Hewlett Packard Enterprise (HPE) bündelt Hardware, Software und Dienstleistungen, um Cloud-ähnliche Erfahrungen zu bieten, aber im eigenen…

1 Jahr ago

Deutschland vor Hybrid-Cloud-Welle

Interessant sind die Ergebnisse des Enterprise Cloud Index 2019 für Deutschland. Denn die hiesigen Entwicklungen zeigen: Nicht jede App soll…

2 Jahren ago

Nutanix stellt sich verstärkt auf die Hybrid Cloud ein

Mit Erweiterungen und neuen Produkten, die speziell auf Hybrid-Cloud-Umgebungen zugeschnitten sind, passt sich Nutanix an den Bedarf seiner Kunden an,…

2 Jahren ago

Google bietet neues Services-Paket für die Hybrid-Cloud

Die Cloud Services Platform basiert auf Googles Kubernetes Engine. Sie soll die Übertragung von Daten und Anwendungen von eigener Hardware…

3 Jahren ago

Überspannende Konvergenz – untergeordnete Sicherheit?

Herkömmliche Sicherheitstools funktionieren in neuen, komprimierten Strukturen nicht ausreichend gut und erfordern viele manuelle Einstellungen. Wollen Unternehmen Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI)…

3 Jahren ago

HPE Simplivity in der Hybrid Cloud betreiben

Die Hybrid Cloud gilt für die kommenden Jahre als Standard-IT-Infrastruktur für Unternehmen. Doch hyperkonvergente Infrastrukturen können preislich durchaus mit Public…

3 Jahren ago

HPE bringt neues Partner-Programm für Pay-per-use-Lösungen

Das nutzungsbasierte Angebot Greenlake Flex Capacity steht nun auch für Partner zur Verfügung. Außerdem startet HPE ein erweitertes Programm für…

3 Jahren ago

Nutanix: Auf dem Weg in die Multicloud

Multicloud als neuer Unternehmensschwerpunkt – so definiert der Hyperkonvergenz-Marktführer Nutanix seine Zukunft. Auf der diesjährigen weltweiten Anwenderkonferenz Nutanix .NEXT stellte…

4 Jahren ago

Hybride IT: Der Königsweg zur Unterstützung des Kerngeschäfts

Unternehmen denken ihre Infrastrukturen neu. Dabei läuft das Redesign meist weder auf eine reine On-Premise-Architektur noch auf eine durchgängige Public-Cloud-Infrastruktur…

4 Jahren ago