Die größte Ausstellung für Fertigungstechnologie in Korea, SIMTOS, findet vom 31. März bis 4. April 2020 auf der KINTEX statt

Die SIMTOS 2020 (Seoul International Manufacturing Technology Show 2020), ...

Die SIMTOS 2020 (Seoul International Manufacturing Technology Show 2020), Koreas größte Ausstellung für Fertigungstechnologie, wird vom 31. März (Dienstag) bis 4. April (Samstag) 2020 auf der KINTEX in Goyang, Provinz Gyeonggi, unter dem Motto „Die Zukunft einfangen: Die 4. Industrielle Revolution“ stattfinden.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191219005181/de/

Die SIMTOS 2020 (Seoul International Manufacturing Technology Show 2020), Koreas größte Ausstellung für Fertigungstechnologie, die von der Korean Machine Tool Manufacturers 'Association (KOMMA) gehostet wird, wird vom 31. März bis 4. April 2020 auf der KINTEX in Korea unter dem Motto „Die Zukunft einfangen: Die 4. Industrielle Revolution“ stattfinden. Rund 1.300 Unternehmen aus 35 Ländern werden rund 7.000 Produkte ausstellen. Besucher der SIMTOS 2020 finden aufstrebende Fertigungstechnologien, die den Trends der intelligenten Fertigung und digitalen Verarbeitung entsprechen, wie CAD/CAM, 3D-Drucker, Automatisierungslösungen und Robotik, sowie traditionelle Fertigungstechnologien für die Metallverarbeitung, wie Schneidwerkzeuge, Teile, Messinstrumente, Laser und Schneidemaschinen. Das Foto zeigt SIMTOS 2018. (Foto: Business Wire)

Die SIMTOS 2020 (Seoul International Manufacturing Technology Show 2020), Koreas größte Ausstellung für Fertigungstechnologie, die von der Korean Machine Tool Manufacturers ‚Association (KOMMA) gehostet wird, wird vom 31. März bis 4. April 2020 auf der KINTEX in Korea unter dem Motto „Die Zukunft einfangen: Die 4. Industrielle Revolution“ stattfinden. Rund 1.300 Unternehmen aus 35 Ländern werden rund 7.000 Produkte ausstellen. Besucher der SIMTOS 2020 finden aufstrebende Fertigungstechnologien, die den Trends der intelligenten Fertigung und digitalen Verarbeitung entsprechen, wie CAD/CAM, 3D-Drucker, Automatisierungslösungen und Robotik, sowie traditionelle Fertigungstechnologien für die Metallverarbeitung, wie Schneidwerkzeuge, Teile, Messinstrumente, Laser und Schneidemaschinen. Das Foto zeigt SIMTOS 2018. (Foto: Business Wire)

SIMTOS ist eine Ausstellung für Fertigungstechnologie, die Paradigmenwechsel in der Fertigung wie die Entwicklung der intelligenten Fertigung im Zeitalter der 4. Industriellen Revolution zeigt. Sie wurde 1984 ins Leben gerufen und hat sich zu der größten Ausstellung für Fertigungstechnologie in Korea entwickelt, die mehr als 100.000 Besucher anzieht.

Rund 1.300 Unternehmen aus 35 Ländern, darunter Deutschland, USA, Japan und China, werden rund 7.000 Produkte ausstellen. Der Veranstalter, Korea Machine Tool Manufacturers ‚Association (KOMMA), erwartet mehr als 100.000 Besucher.

Auf einer Gesamtfläche von 102.431 Quadratmetern in 10 Hallen auf KINTEX 1 und 2 wird alles über Fertigungstechnik gezeigt. Die Ausstellungsfläche ist in sechs Hauptpavillons unterteilt. Es gibt die Bereiche Metallschneiden und Formbearbeitung; Fertigungsautomatisierung, CAD/CAM, Messsysteme und Robotik; Metallschneiden, Pressen und Schweißen; Schneidwerkzeuge und zugehörige Ausrüstung; Teile, Materialien und Bewegungssteuerungen; 3D-Druck und zugehörige Ausrüstung.

Während der Ausstellung finden Konferenzen zur Zukunft der Fertigungstechnologie zum Informationsaustausch über die neuesten Trends der „Smart Manufacturing“-Industrie und des Geschäfts im Zeitalter der 4. Industriellen Revolution statt.

Ungefähr 70 Programme werden im Rahmen der International Manufacturing Innovation Conference weiterentwickelt. Interessenten an der International Manufacturing Innovation Conference können sich zur Teilnahme unter http://conference-simtos.org registrieren. Insbesondere für ausländische Besucher gibt es mehrere Vorteile. Ausländer können kostenlos an der Konferenz teilnehmen. Alle Programme der Konferenz werden nominell auf Koreanisch abgehalten, aber simultan ins Englische übersetzt.

Die SIMTOS 2020 veranstaltet außerdem das Business Meeting-Programm „Matchmaking4U“ unter dem Motto „Korea öffnen“, mit dem Unternehmen neue Käufer im In- und Ausland finden und Geschäftstreffen mit Ausstellern abhalten können. Es bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, globale Netzwerke aufzubauen, die für die Öffnung der Märkte und den Abschluss von Geschäftsabschlüssen erforderlich sind. Es ist bemerkenswert, dass das Sekretariat von SIMTOS beabsichtigt, viele indische Käufer einzuladen, um den Ausstellern den Eintritt in den indischen Markt zu erleichtern. Wer sich für Matchmaking4U interessiert, muss sich für die Teilnahme unter http://b2b.simtos.org bewerben.

Die SIMTOS 2020 wird von Korea Machine Tool Manufacturers’ Association (http://www.komma.org) gehostet und vom Handelsministerium, von Industrie und Energie (MOTIE), der Provinzregierung von Gyeonggi, der Stadtregierung von Goyang, der Koreanischen Agentur für Handels- und Investitionsförderung (KOTRA), der Koreanische Industrie- und Handelskammer (KCCI), dem Internationalen Koreanischen Handelsverband (KITA) und von Korea Federation of SMEs (K-BIZ) unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter www.simtos.org.