Galileo Computing: Kostenloser Buch-Download

"Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom liefert Informationen rund um die plattformunabhängige Programmiersprache

Galileo Computing bietet ein Kompendium zur Programmierung mit Java zum kostenlosen Download an. Es handelt sich um den Titel „Java ist auch eine Insel“ von Christian Ullenboom.

Besonders Einsteiger mit Programmierkenntnissen, aber auch fortgeschrittene Java-Programmierer sollen von diesem Werk profitieren. Es enthält eine Einführung in die plattformunabhängige Programmiersprache und behandelt anschließend fortgeschrittene Themen wie Threads, Swing, Netzwerkprogrammierung, Java Beans, RMI, XML und Java, Servlets und Java Server Pages sowie JDBC.

Der Download weist nach Unternehmensangaben ein Volumen von rund 8,5 MByte auf. Das Buch liege kostet mit seinen rund 1300 Seiten im Buchhandel 49,90 Euro (ISBN 3-89842-304-2; Galileo Press).

Kontakt: Galileo Press, Tel.: 0228/421500 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Galileo Computing: Kostenloser Buch-Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. November 2002 um 21:32 von F.Moser

    EINE INSEL ?
    Mann ooh Mann… NIEMAND IST EINE INSEL!<br />
    und auf einer Maschine, die nicht mehr kann, als aufgrund irgendwelcher BITS, die entweder 0 oder 1 sind irgendwas zu tun oder auch nicht, schon garnicht! Allein der Titel (ich habe das Buch weder heruntergeladen, noch gelesen, muß doch auf jeden, der auch nur Halbbildung hat, abschreckend wirken!

  • Am 5. November 2002 um 22:05 von Navid Zamani

    JA! EINE INSEL!
    Für alle die es noch nicht wussten, wie der herr "F.Moser":<br />
    <br />
    Java ist auch eine insel!<br />
    Diese insel namens "Java" beherbergt die hauptstadt von indonesien (Jakarta) und ist doch *ziemlich* gross…<br />
    (Deswegen auch der strand im hintergrund des buchcovers.)<br />
    <br />
    Also mein herr moser… Der jenige mit der halbbildung bist dann wohl du. :))<br />
    (Auch in dem falle dass eine message nur topic-bashing war!)<br />
    <br />
    Achja: Das buch ist übrigens nicht umsonst so erfolgreich. :)<br />
    Kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *