Video: Blogger Josh Wolf auf freiem Fuß

Nach 226 Tagen Haft ist der Querdenker aus dem Gefängnis entlassen worden

Der Blogger Josh Wolf ist nach 226 Tagen in Haft seit wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß. Im Video sind seine ersten Minuten in Freiheit dokumentiert. In einem ersten Statement äußert sich der Journalist zu seinen Zukunftsplänen.

Wolf war im Herbst vergangenen Jahres mit dem Gesetz in Konflikt geraten, als er die Herausgabe seiner Videos an das Gericht verweigerte.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Video: Blogger Josh Wolf auf freiem Fuß

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *