Acer will mit Mini-Notebook Eee PC unterbieten

Modell mit Windows XP soll 349 Dollar kosten

Wie das taiwanische Branchenmagazin Digitimes berichtet, wird Acer sein Konkurrenzprodukt zum Eee PC zum Schnäppchenpreis anbieten: Während die neue Version des Eee PC mit 8,9-Zoll-Display und vorinstalliertem Windows XP 399 Euro kosten soll, verlangt Acer für sein baugleiches Billig-Notebook 50 Dollar weniger.

Asus wird sein neues Mini-Notebook laut Trusted Reviews voraussichtlich im April veröffentlichen. Wann Acer sein Notebook auf den Markt bringen will, ist noch nicht bekannt.

Themenseiten: Acer, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Acer will mit Mini-Notebook Eee PC unterbieten

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *