Usocial.net verkauft jetzt auch Twitter-Follower

1000 Follower kosten 87 Dollar. Laut Anbieter ist besonders das Interesse von Firmen und Organisationen groß. Dienste zur "unnatürlichen Popularitätssteigerung" auf Social-Bookmarking-Sites will Usocial demnächst wieder anbieten.

Usocial.net hat mit dem Verkauf von Twitter-Followern begonnen. Der Dienstleister hatte zuvor bereits mit dem Verkauf von Popularität auf Social-Bookmarking-Sites wie Digg und Stumble Upon für Aufsehen gesorgt.

Twitter-Freunden, die aus eigener Kraft nicht so viele Follower wie gewünscht auf sich aufmerksam machen können, bietet Usocial.net Pakete mit 1000 bis 100.000 Followern an. Diese sind über die Website buchbar, der Preis beginnt bei 87 Dollar.

Usocial.net-CEO Leon Hill sagte, dass sein Unternehmen bereits zum Start von Anfragen überschwemmt worden sei und das Interesse vor allem bei Firmen und Institutionen groß sei. So hätten etwa Kirchen, Blogs der Automobilbranche und zahlreichen Fortune-500-Unternehmen Bestellungen getätigt.

Dass Usocial die Dienste zur – wie CEO Hill sie nennt – „unnatürlichen Popularitätssteigerung“ für Social-Bookmarking-Sites im Augenblick nicht mehr bewirbt, begründet er damit, dass die verfügbaren Kapazitäten durch die derzeitigen Kunden vollkommen ausgelastet seien. Man baue sie aber bereits aus und rechne damit, auch diese Dienste bald wieder anbieten zu können. Mit der Gegenwehr der Site-Betreiber habe das nichts zu tun.

Themenseiten: Business, Facebook, Internet, Kommunikation, Networking, Soziale Netze, Twitter

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Usocial.net verkauft jetzt auch Twitter-Follower

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *