Usocial bietet nun auch Popularitätssteigerung für YouTube-Videos an

Das kleinste Paket soll 5000 Views bringen. Käufer können Betrachter aus zehn Interessensgebiet auswählen. Der Preis beginnt bei 127 Dollar.

Der sich selbst als Social-Media-Marketing-Firma bezeichnende Dienstleister Usocial.net bietet jetzt auch YouTube-Views als Service an. YouTube-Nutzern, die aus eigener Kraft nicht so viele Betrachter ihres Videos wie gewünscht für sich gewinnen, bietet Usocial.net Pakete zwischen 5000 und 100.000 Views an. Diese sind über die Website buchbar. Die Preise beginnen bei 127 Dollar.

Der Dienstleister hatte zuvor mit dem Verkauf von Popularität auf Social-Bookmarking-Sites wie Digg und Stumble Upon sowie der Vermarktung von Twitter-Followern und Facebook-Freunden für Aufsehen gesorgt.

Usocial.net-CEO Leon Hill sagte, man biete für Marketingzwecke zielgerichtete Views an, die sich an den Interessen des Käufers orientierten. Bisher lassen sich Betrachter mit zehn nach Branchen aufgegliederten Interessensgebieten auswählen. Das vereinfache die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen deutlich. Denn gerade für die von Firmen auf YouTube eingestellten Videos sei es schwer, eine ansehnliche Anzahl von Betrachtern zu erreichen. Die aber ist Voraussetzung für eine gute Platzierung des Videos, die es wiederum wahrscheinlicher macht, von potenziellen Interessenten gesehen und in Suchlisten angezeigt zu werden.

Die Dienste von Uscoial stoßen bei den Plattformen, für die sie angeboten werden, nicht auf große Gegenliebe. Beispielsweise Twitter hatte Usocial Spam-Praktiken vorgeworfen. Wie YouTube zu dem neuen Angebot steht, ist nicht bekannt. Usocial will dazu zwar angefragt, aber keine Antwort bekommen zu haben.

Usocial versichert, bei den käuflichen Video-Views handle es sich um menschliche Nutzer und nicht um Bots oder durch Skripte erzeugten Traffic. Denn solche Versuche blocke YouTube ohnehin. Der Anbieter verspricht daher auch, dass kein Risiko bestehe, dass Nutzer der Dienste von YouTube ausgesperrt werden.

Themenseiten: Business, Internet, YouTube

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Usocial bietet nun auch Popularitätssteigerung für YouTube-Videos an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *