Podcast: Angriffsketten lassen sich im Darknet buchen

Ingo Notthoff im Gespräch mit IT-Security-Experte Michael Veit von Sophos über Cyberbedrohungen und was Unternehmen dagegen tun sollten.

“In der Vergangenheit sind Unternehmen erst dann auf uns zugekommen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen war”, sagt Security-Experte Michael Veit von Sophos.

Im IT-Deep-Dive-Podcast geht es um folgende IT-Security-Themen:

  • Wie einfach es mittlerweile ist die IT von Unternehmen anzugreifen
  • Warum für eine Cyberattacke noch nicht einmal mehr Hacker-Wissen notwendig ist
  • Warum Standard-Security-Software nicht mehr ausreicht
  • Wie Unternehmen nach einem Ransomware-Angriff sofort reagieren sollten
  • Und wie sich Unternehmen mit Managed-Security-Services schützen können

Themenseiten: Darknet, Hacker, IT-Sicherheit

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Podcast: Angriffsketten lassen sich im Darknet buchen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *