Zurück in die 90er: Vier neue Modelle präsentiert HMD Global, nämlich Nokia 8210 4G, Nokia 2660 Flip, Nokia 5710 XpressAudio und Nokia T10. Das Nokia 8210 4G kommt im Stil der 90er Jahre, wiedergeboren mit 4G und modernen Funktionen. Das Nokia 2660 Flip ist ein Klapphandy, das auf Einfachheit und Zugänglichkeit ausgelegt ist. Eine echte Innovation ist das Nokia 5710 XpressAudio, ein Design mit integrierten kabellosen Ohrhörern. Das Nokia T10 ist ein 8-Zoll-Tablet mit robustem Design, Unibody-Polymer-Design und Nanotextur-Oberfläche sowie drei Jahren monatlicher Sicherheitsupdates.
Die jüngsten Ergänzungen des Portfolios sollen sparsame Verbraucher angesichts der steigenden Lebenshaltungskosten ansprechen. „Das klassische Nokia Erbe wird in unserem Feature Phone Portfolio mit Innovation kombiniert. Diese kultige Produktreihe wird immer beliebter als zuverlässiger Begleiter für all Ihre Kommunikationsbedürfnisse. Gleichzeitig haben wir unser charakteristisches Langlebigkeitsversprechen auf den Tablet-Markt übertragen. Das Nokia Aquila ist ein Mobiltelefon, das für das 21. Jahrhundert entwickelt wurde. Das Nokia Aquila bietet Audio-Freiheit durch bahnbrechendes Design“, erklärt Florian Seiche, CEO von HMD Global.
Das Nokia 8210 4G knüpft an die Tradition des Nokia 8210 an, das 1999 auf der Pariser Modewoche vorgestellt wurde.
Das Nokia 5710 XpressAudio greift auf das Nokia 5310 zurück mit einem größeren Akku, speziellen Tasten für die Audiosteuerung und einem integriertem kabelloser Ohrhörer. Wenn die Ohrhörer nicht benutzt werden, befinden sie sich unter einem Schieberegler auf der Rückseite des Telefons.
Das Nokia 2660 Flip ist für Menschen über 55 gedacht mit einem großen Display und der Kompatibilität mit Hörgeräten. Die spezielle Notruftaste erlaubt schnellen Kontakt mit Ihren Angehörigen ermöglicht. Falls etwas Unerwartetes passiert, werden fünf Kontakte benachrichtigt.
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…