Categories: WorkspaceZubehör

Google eröffnet Ladengeschäft

Google hat sich gegen den Trend entschieden und am Donnerstag die Türen zu seinem ersten Einzelhandelsgeschäft in New York City geöffnet. Einzelhandelsgeschäft in einem trendigen New Yorker Viertel öffnet die Türen für Unternehmen, um Hardware-Geräte und Online-Dienste für potenzielle Kunden zu präsentieren.

Der Tech-Gigant hatte letzten Monat angekündigt, dass er das Geschäft im New Yorker Stadtteil Chelsea eröffnen würde, wo es „ein Raum sein wird, in dem Kunden unsere Hardware und Dienste erleben können.“

Der Laden wird es potenziellen Kunden ermöglichen, Pixel-Telefone, Fitbit-Wearables, Pixelbooks, Nest-Produkte usw. zu betrachten und damit zu spielen, sowie andere Online-Dienste von Google auszuprobieren.

Jedes Element des Google Stores – die Materialien, die Bauprozesse, die mechanischen Systeme und mehr – wurde sorgfältig ausgewählt. Zum Beispiel ist das Furnier an den Wänden ein weiches, graues Hickoryholz aus verantwortungsvoller Beschaffung und jede Leuchte ist energieeffizient, betont das Unternehmen in einem Blog.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Forscher entwickeln Exploits per GPT-4 aus Sicherheitswarnungen

Die Tests basieren auf tatsächlich existierenden Sicherheitslücken. GPT-4 erreicht eine Erfolgsquote von 87 Prozent. Alle…

9 Stunden ago

HostPress für Agenturen und E-Commerce Betreiber

Vorstellung Im Jahr 2016 hat Marcus Krämer die Firma HostPress gegründet, da es zu diesem…

11 Stunden ago

V-NAND: Samsung steigert Bit-Dichte um 50 Prozent

Die neue V-NAND-Generation bietet die derzeit höchste verfügbare Bit-Dichte. Samsung steigert auch die Geschwindigkeit und…

16 Stunden ago

Bericht: Google entwickelt App-Quarantäne für Android

Die Sicherheitsfunktion taucht in einer Beta eines kommenden Android-Updates auf. Die Quarantäne beendet unter anderem…

1 Tag ago

Kostenloser Kurs zum Ausbau von Low-Code-Programmierung

Die OutSystems Developer School hilft Entwicklern, in 2 Wochen komplexe reaktive Anwendungen mit der Low-Code-Plattform…

2 Tagen ago

Cloudflare: DNS-basierte DDoS-Angriffe steigen im ersten Quartal um 80 Prozent

Das Jahr 2024 beginnt laut Cloudflare mit einem Paukenschlag. Die automatischen Systeme des Unternehmens wehren…

2 Tagen ago