Categories: WorkspaceZubehör

Google eröffnet Ladengeschäft

Google hat sich gegen den Trend entschieden und am Donnerstag die Türen zu seinem ersten Einzelhandelsgeschäft in New York City geöffnet. Einzelhandelsgeschäft in einem trendigen New Yorker Viertel öffnet die Türen für Unternehmen, um Hardware-Geräte und Online-Dienste für potenzielle Kunden zu präsentieren.

Der Tech-Gigant hatte letzten Monat angekündigt, dass er das Geschäft im New Yorker Stadtteil Chelsea eröffnen würde, wo es „ein Raum sein wird, in dem Kunden unsere Hardware und Dienste erleben können.“

Der Laden wird es potenziellen Kunden ermöglichen, Pixel-Telefone, Fitbit-Wearables, Pixelbooks, Nest-Produkte usw. zu betrachten und damit zu spielen, sowie andere Online-Dienste von Google auszuprobieren.

Jedes Element des Google Stores – die Materialien, die Bauprozesse, die mechanischen Systeme und mehr – wurde sorgfältig ausgewählt. Zum Beispiel ist das Furnier an den Wänden ein weiches, graues Hickoryholz aus verantwortungsvoller Beschaffung und jede Leuchte ist energieeffizient, betont das Unternehmen in einem Blog.

Jakob Jung

Recent Posts

Microsoft veröffentlicht Edge 92

Das Update erweitert den Browser um ein Password Health Dashboard. Es prüft die Stärke von…

2 Tagen ago

Hacker nennen im zweiten Quartal 740 Ransomware-Opfer auf Data-Leak-Websites

Das ist ein Anstieg von 47 Prozent gegenüber dem ersten Quartal. Die Zahlen basieren auf…

2 Tagen ago

Hardware: Grafikkarten trotz Engpass gefragt

Die Karlsruher ITscope GmbH beleuchtet vierteljährlich im ITscope Marktbarometer Q2/2021, welche Hardware in Deutschland besonders…

2 Tagen ago

Immer mehr Risiken durch Informationstechnologie – wie können sich IT-Dienstleister absichern?

Informationstechnologie spielt gerade in der aktuellen Lage in Deutschland eine immer größere Rolle. Zugleich werden…

2 Tagen ago

Hackerangriffe behindern Produktions- und Lieferketten

Nach dem ersten Cyber-Katastrophenfall in Deutschland wird klar, dass weitere harte Angriffswellen bevorstehen. Angriffe auf…

2 Tagen ago

Brite auf Betreiben der US-Justiz in Spanien wegen Twitter-Hack verhaftet

Es handelt sich um einen 22-Jährigen. Ihm droht nun die Auslieferung in die USA. Dort…

3 Tagen ago