Google Laden (Bild: google)
Google hat sich gegen den Trend entschieden und am Donnerstag die Türen zu seinem ersten Einzelhandelsgeschäft in New York City geöffnet. Einzelhandelsgeschäft in einem trendigen New Yorker Viertel öffnet die Türen für Unternehmen, um Hardware-Geräte und Online-Dienste für potenzielle Kunden zu präsentieren.
Der Tech-Gigant hatte letzten Monat angekündigt, dass er das Geschäft im New Yorker Stadtteil Chelsea eröffnen würde, wo es „ein Raum sein wird, in dem Kunden unsere Hardware und Dienste erleben können.“
Der Laden wird es potenziellen Kunden ermöglichen, Pixel-Telefone, Fitbit-Wearables, Pixelbooks, Nest-Produkte usw. zu betrachten und damit zu spielen, sowie andere Online-Dienste von Google auszuprobieren.
Jedes Element des Google Stores – die Materialien, die Bauprozesse, die mechanischen Systeme und mehr – wurde sorgfältig ausgewählt. Zum Beispiel ist das Furnier an den Wänden ein weiches, graues Hickoryholz aus verantwortungsvoller Beschaffung und jede Leuchte ist energieeffizient, betont das Unternehmen in einem Blog.
Heutzutage können immer weniger Menschen von sich behaupten, kein Smartphone zu besitzen. Längst hat sich…
Die Rückkehr zur Büroarbeit und das hybride Arbeiten bergen Herausforderungen. Eine wirklich flexible Arbeitswelt entsteht…
DigitalOcean hat aufgedeckt, dass die E-Mail-Adressen einiger seiner Kunden dank eines Angriffs auf den E-Mail-Marketingdienst…
Zu den Auswirkungen des russisch-ukrainischen Cyberkrieges auf die Sicherheitslage im Cyberspace äußert sich Lothar Geuenich,…
Trend Micro warnt vor einem „Darkverse“, das schnell zu einem neuen Raum der Cyberkriminalität im…
Künstliche Intelligenz (KI) in der Cybersecurity kann ihre Stärken ausspielen, indem sie das, was wie…