Categories: WorkspaceZubehör

Anker LED-Leuchte für iPhone 11 ab sofort erhältlich

Anker verkauft ab sofort über Amazon seine für das iPhone entwickelte LED-Leuchte auch in Deutschland. Sie ist kompatibel zur iPhone-11-Serie und kostet knapp 50 Euro.

Mit vollem Akku können laut Anker bis zu 10.000 lichtunerstützte Fotos augenommen werden. Alternativ lässt sich das LED-Licht für eine dauerhafte Beleuchtung nutzen. In diesem Modus soll die Anker LED-Leuchte 50 Minuten lang durchhalten. Laut Hersteller bietet das Gerät die 4-fache Leuchtkraft eines iPhone-Blitzes. Mit einem 5 Watt Netzteil ist die Anker LED-Leuchte innerhalb von 75 Minuten vollständig geladen.

Der integrierte Lightning-Konnektor stellt sicher, dass der Blitz auch im richtigen Moment mit der Kamera des iPhone 11 auslöst. Die LED-Leuchte soll aber auch mit Kamera-Apps von Drittherstellern funktionieren. Zum Lieferumfang gehört ein Silikon-Diffusor, ein Reisebeutel sowie eine Bedienungsanleitung. Anker gewährt 18 Monate Garantie auf das Gerät.

Kai Schmerer

Kai ist seit 2000 Mitglied der ZDNet-Redaktion, wo er zunächst den Bereich TechExpert leitete und 2005 zum Stellvertretenden Chefredakteur befördert wurde. Als Chefredakteur von ZDNet.de ist er seit 2008 tätig.

Recent Posts

Gartner: Smartphoneverkäufe gehen im dritten Quartal 2020 um 5,7 Prozent zurück

Vor allem Huawei setzt mit einem Minus von 21,3 Prozent deutlich weniger Smartphones als noch…

37 Minuten ago

Ransomware-Gang Conti greift Chiphersteller Advantech an

Es geht offenbar um ein Lösegeld von 12,6 Millionen Dollar. Die Hintermänner veröffentlichen einen Auszug…

2 Stunden ago

Hacker verkauft Zugangsdaten von E-Mail-Konten hochrangiger Manager

Die Preise liegen je nach Position und Unternehmen zwischen 100 und 1500 Dollar. Cyberkriminelle setzen…

4 Stunden ago

Trend Micro entdeckt neuen Backdoor-Trojaner für macOS

Er gehört offenbar zur Hackergruppe OceanLotus. Die Malware tarnt sich als Word-Datei. Durch einen Trick…

5 Stunden ago

COVID-19: Youtube sperrt zahlreiche Videos und Konten von Regierungskritikern

Bereits seit Wochen sperrt Youtube Kanäle von Personen, die die von der Regierung durchgesetzten Maßnahmen…

2 Tagen ago

Canon bestätigt Ransomware-Angriff aus August und Datendiebstahl

Hacker haben über einen Zeitraum von fast drei Wochen Zugang zu Systemen von Canon. Sie…

3 Tagen ago