Categories: WorkspaceZubehör

Anker LED-Leuchte für iPhone 11 ab sofort erhältlich

Anker verkauft ab sofort über Amazon seine für das iPhone entwickelte LED-Leuchte auch in Deutschland. Sie ist kompatibel zur iPhone-11-Serie und kostet knapp 50 Euro.

Mit vollem Akku können laut Anker bis zu 10.000 lichtunerstützte Fotos augenommen werden. Alternativ lässt sich das LED-Licht für eine dauerhafte Beleuchtung nutzen. In diesem Modus soll die Anker LED-Leuchte 50 Minuten lang durchhalten. Laut Hersteller bietet das Gerät die 4-fache Leuchtkraft eines iPhone-Blitzes. Mit einem 5 Watt Netzteil ist die Anker LED-Leuchte innerhalb von 75 Minuten vollständig geladen.

Der integrierte Lightning-Konnektor stellt sicher, dass der Blitz auch im richtigen Moment mit der Kamera des iPhone 11 auslöst. Die LED-Leuchte soll aber auch mit Kamera-Apps von Drittherstellern funktionieren. Zum Lieferumfang gehört ein Silikon-Diffusor, ein Reisebeutel sowie eine Bedienungsanleitung. Anker gewährt 18 Monate Garantie auf das Gerät.

Kai Schmerer

Kai ist seit 2000 Mitglied der ZDNet-Redaktion, wo er zunächst den Bereich TechExpert leitete und 2005 zum Stellvertretenden Chefredakteur befördert wurde. Als Chefredakteur von ZDNet.de ist er seit 2008 tätig.

Recent Posts

Evilnum greift Fintechs an

Die Hackergruppe Evilnum hat sich auf Advanced Persistent Threats (APT) spezialisiert und attackiert derzeit vor…

8 Stunden ago

Microsoft warnt von Consent Phishing

Consent Phishing ist ein Bedrohungsvektor, mit dem anwendungsbasierte Angriffe auf wertvollen Daten abzielen können. Microsoft-Experten…

10 Stunden ago

Intel Thunderbolt 4: Universelle Kabelverbindung macht Ladekabel überflüssig

Intel erhöht die Anforderungen an Thunderbolt 4, unterstützt dafür jetzt aber 32 Gbit/s über PCIe,…

13 Stunden ago

Qualcomm führt Snapdragon 865+ ein

Qualcomm hat die Snapdragon 865+ 5G Mobile Platform vorgestellt, eine Nachfolgeversion des Flaggschiffs Snapdragon 865.…

16 Stunden ago

Videokonferenz im virtuellen Hörsaal: MS Teams jetzt mit Together Mode

Microsoft stattet Teams mit einem neuen Modus für Videokonferenzen aus. Das Feature nennt sich Together…

1 Tag ago

IT-Sicherheit in Zeiten der Corona-Krise

Laut einer aktuellen Bitdefender-Studie traf die Corona-Krise viele Unternehmen unvorbereitet: 60 Prozent hatte keinen brauchbaren…

1 Tag ago