Galaxy Note 10+ im Test

Produkt Bilder: Galaxy Note 10+

Bild 1 von 6

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Galaxy Note 10+ im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. August 2019 um 16:23 von Tim Taylor

    Hallo,

    vielen Dank für den Test, aber haben Sie sich die Bilder mal bei 100% angesehen?
    Ich gebe zu, bei Nacht und schlechten Lichtverhältnissen ist ein Sprung im Vergleich zu meinem Note 4. Schaut man sich aber beide Modelle bei Tag an, sieht die Sache schon anders aus. Mein altes Note 4 gewinnt hier deutlich und das sicher nicht nur wegen der höheren Auflösung des Note 4. Beim Note 10 sehe ich bei 100% nur Artefakte und heftig komprimierte Strukturen.

    Ich hoffe das August Update – wenn es denn mal auf meinen Note 10 plus 5G ankommt – bringt etwas, aber ich habe da wenig Hoffnung.

    In meinem Fall erlebe ich eher das Gegenteil von „wow“

  • Am 18. September 2019 um 9:47 von Thomas Kahl

    Also es gewinnt draußen gegen mein Iphone 8 Plus und das ist besser als das Note4, das ich auch besaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *