Samsung kündigt für 11. Oktober Veranstaltung an

Das Event überträgt Samsung am 11. Oktober um 11 Uhr MESZ live im Internet. Der südkoreanische Konzern stellt die Veranstaltung unter das Motto "4x fun - A Galaxy Event".

Samsung hat eine Veranstaltung für den 11. Oktober angekündigt. Das Motto lautet „4x fun – A Galaxy Event“. Der Einladungstext beinhaltet keinen genauen Hinweis: „Samsungs neuestes Galaxy-Gerät bietet mehr Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken als je zuvor. Fangen Sie den Spaß mit Samsung ein, denn das Unternehmen feiert die Einführung des neuen Geräts mit A Galaxy Event am 11. Oktober 2018.“

Samsung-Event am 11. Oktober 2018 startet um 11 Uhr (Screenshot: ZDNet.de)

Samsung überträgt die Veranstaltung live im Internet. Auf der deutschen Seite wird auch die Uhrzeit kommuniziert. Demnach beginnt sie um 11 Uhr. Das deckt sich mit der Angabe auf der globalen Webseite, die als Startzeit 17 Uhr Malaysia Zeit nennt. Warum diese Zeit genannt wird und nicht die von Südkorea ist unbekannt. Dort wäre es eine Stunde später, also 18 Uhr.

Für seine Flaggschiff-Smartphones nutzt Samsung die Event-Bezeichnung „Galaxy Unpacked“. Es ist also davon auszugehen, dass nicht etwa ein neues Premium-Smartphone präsentiert wird. Wahrscheinlicher ist, dass es sich, wenn es denn um ein Smartphone geht, um ein Galaxy A7 handelt, das womöglich mit vier Kameras ausgestattet ist: Dualkameras auf Vorder- und Rückseite könnten mit 4x fun gemeint sein. Für ein neues Galaxy-Smartphone spricht auch, dass bei einigen Zulassungsbehörden ein Samsung-Smartphone mit der Bezeichnung SM-A750 aufgetaucht ist. Damit könnte ein Galaxy A 2018 gemeint sein.

Themenseiten: Galaxy, Samsung

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung kündigt für 11. Oktober Veranstaltung an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *