Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 (2017) im Test

Produkt Bilder: Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 (2017)

Bild 1 von 6

Zurück zum Test

Themenseiten: Notebook, Xiaomi

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 (2017) im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. November 2017 um 13:24 von Katina

    Da ich ein überzeugter Xiaomi Fan und -nutzer bin, überlege ich mir zur Zeit, das Notebook zu bestellen. Da ich aber kein Profi bin,stellt sich mir die Frage, wie ich die deutsche Version von Windows draufbekomme. Ich schätze, ich muss das irgendwo machen lassen?

    • Am 30. November 2017 um 16:24 von Kai Schmerer

      Das sollte nicht nötig sein. Einfach die 64-Bit-Windows-Version herunterladen, USB-Stick erstellen, das Xiaomi mit USB-Stick booten (Bootauswahlmenü mit F12), Windows Home auswählen und warten bis die Installation zu Ende ist. Nach der Installation ist Windows 10 aktiviert, da eine digitale Lizenz für Windows Home im Notebook abgespeichert ist. http://www.zdnet.de/88293235/

  • Am 19. März 2018 um 10:44 von Till Wollheim

    Wer mit seinem Notebook produktiv arbeiten will, kann mit diesem nichts anfangen! Was soll das eine amerikanische Tastatur! Schade, denn es ist eines der wenigen preiswerten und trotzdem schönen Notebooks!

  • Am 11. Juli 2018 um 4:07 von Till Leerheim

    Wer produktiv arbeiten kann, kann auch eine Tastatur benutzen, auf der zwei Tasten vertauscht sind. Und man glaubt es nicht … das Notebook wurde nicht exquisit für Deutsche produziert.

  • Am 23. November 2018 um 18:11 von Juan

    Weiss jemand, ob man die Tastaturbelegung einfach auf eine deutsche Umstellen kann? Die Tastenbezeichnung bleibt gleich- ist mir klar. Beim Mac Book kann man das machen – müsste doch bei windows auch gehen. Freue mich über Erfahrugnsberichte.

    • Am 23. November 2018 um 18:15 von Kai Schmerer

      Die Tastatur lässt sich problemlos auf jede beliebige Sprache umstellen, auch Deutsch mit QWERTZ-Layout und Umlauten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *