Lenovo Yoga Book mit Android im Test

Produkt Bilder: Lenovo Yoga Book

Bild 1 von 4
Lenovo Yoga Book mit Real Pen (Bild: ZDNet)

Lenovo Yoga Book Watchband Scharnier (Bild: ZDNet)

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Lenovo Yoga Book mit Android im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. November 2016 um 23:05 von Peter

    Mit Android würde ich mit das Ding nicht holen.

  • Am 14. November 2016 um 0:25 von Judas Ischias

    Was nützt es mir, dass dieses Gerät so hervorragend ist, wenn Lenovo mich permanent ausspioniert!
    Das wäre doch mal ein hervorragender Test gewesen, wenn man sich mal mit diesen Sauereien, die Lenovo betrieben hat, beschäftigt und darüber geschrieben hätte.

  • Am 14. November 2016 um 10:11 von Thomas

    Ich bin von der flachen Kiste begeistert und habe sie mir vorbestellt. Auch auf anderen Seiten wird wohlwollend über das Gerät gesprochen. soll am 25 kommen…
    Allerdings investiere ich 100€ mehr für Win10, ob es bei Android regelmäßige Updates gibt ist ja von ziemlich vielen Faktoren abhängig. Ist bei der Windows Version ein Office dabei oder auch nur die 30 Tage Demo?

  • Am 25. November 2016 um 10:17 von Elas

    Warum hat man für ein sogenanntes „digitales Notizbuch“ das sicher auch viel draußen benutz wird ein spiegelndes Display verwendet ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *