Apple stattet die kommende iPhone-Generation angeblich mit einem druckempfindlichen Home-Button aus. Die nicht näher genannten Quellen von Bloomberg bestätigen zudem frühere Berichte, wonach Apple das iPhone 7 Plus mit einem Dual-Kamera-System ausstattet und generell auf den klassischen Klinkenanschluss für Kopfhörer verzichtet.
Eine der Quellen hatte nach eigenen Angaben bereits Gelegenheit, einen Prototyp der neuen iPhone-Generation zu testen. Das Dual-Kamera-System liefere hellere und detailreichere Fotos als die Kamera von iPhone 6S und 6S Plus. Beide Sensoren nähmen Bilder mit unterschiedlichen Farbeinstellungen auf. Das Gerät füge beide Aufnahmen dann automatisch zu einem Foto zusammen. Das System biete Nutzern aber auch eine verlustfreie Zoomfunktion. Bloomberg geht wie der Analyst Ming-Chi Kuo davon aus, dass nur das iPhone 7 Plus die Kamera mit zwei Linsen erhält.
Die Lösung lautet: Dokumentenmanagement. Erfahren Sie im kostenlosen E-Book, wie ein Dokumentenmanagement-System (DMS) Ihnen helfen kann, Ihre Logistikprozesse zu verbessern – von der Artikelnummer bis zur Zustellung. Lesen Sie außerdem, wie Sie ein DMS auch im laufenden Betrieb zeit- und kostensparend implementieren können.
Der Wegfall des Kopfhöreranschluss soll indes Platz schaffen für einen zweiten Lautsprecher. Kopfhörer lassen sich weiterhin per Bluetooth oder mittels Adapter mit dem Ladeanschluss des iPhone verbinden.
Auch erwartet, dass Apple die neue iPhone-Generation im September vorstellt. Mit einer vollständigen Neugestaltung des Apple-Smartphones sei erst 2017 zu rechnen, wenn das iPhone seinen zehnten Geburtstag feiert.
[mit Material von Jake Smith, ZDNet.com]
Tipp: Wie gut kennen Sie Apple? Überprüfen Sie Ihr Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.
Von über 830 Millionen Mitgliedern weltweit verwaltet das kalifornische Online-Karriereportal LinkedIn inzwischen Daten und Kontakte.…
Die Connectivity Standards Alliance (CSA) will Matter zum neuen Konnektivitätsstandard für Smart Homes machen.
Unverschlüsselte Geräte sind ein Einfallstor für Hacker. Es ist schwierig, den Überblick über sämtliche Endpoints…
Altanwendungen besitzen keinen guten Ruf, obwohl sie viele Jahre treu und zuverlässig funktioniert haben. Es…
Spielehersteller und Gamer-Accounts sind durch den Anstieg der Angriffe auf Webanwendungen nach der Pandemie gefährdet.…
Datensicherung ist unabdingbar, kann aber ins Geld gehen. André Schindler, General Manager EMEA bei NinjaOne…