Multifunktionsgerät für den Office-Einsatz von Kodak

Produkt Bilder: Kodak Hero 6.1

Bild 1 von 7
(Foto: Kodak)

Die beiden Tintentanks lassen sich einfach und schnell mit einem Handgriff wechseln (Foto: CBS Interactive).

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Multifunktionsgerät für den Office-Einsatz von Kodak

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. Dezember 2011 um 12:57 von H.D.Jastrob

    Kodak Drucker officehero 6.1
    den Drucker habe ich jetzt 2 Wochen und bin absolut unzufrieden. Wenn eine Farb-Tinte zu Ende ist, wird weitergedruckt, jedoch mit unmöglicher Farbverschiebung. Der Treiber hat auch eine Macke und hinterlässt ständig ein komisches Bild auf dem Desktop. das sich immer wieder in den Vordergrund schiebt. Wenn möglich, werde ich den Drucker umtauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *