Galaxy Nexus: das erste Android-4.0-Handy im Test

Produkt Bilder: Samsung Galaxy Nexus

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Galaxy Nexus: das erste Android-4.0-Handy im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. November 2011 um 18:21 von Tobias

    Buttons
    Werden die drei Buttons während der Videowiedergabe ausgeblendet?

  • Am 23. November 2011 um 22:33 von Jonathan

    Da fehlt doch was
    Schön wie ihr auf den Browser eingeht, aber KEIN wort über die Geschwindigkeit? Gerade der Smooth-Faktor macht doch für viele den unterschied zwischen Android und Iphone.
    Ich glaube es fehlt weniger ICS am letzten Schliff als diesem Artikel. Was erregt den Eindruck es sei nicht ausgereift?
    Ich würde mir ein paar mehr Details wünschen.

  • Am 24. November 2011 um 8:25 von grim

    Fragen
    Hallo, danke für den Bericht. Ein paar Fragen gibts:
    Woher kommt die 32 GB Version? Bisher sind ja nur 16 GB im Handel angekündigt.
    Wieso funktioniert swipe nicht mehr? Ist das ein ICS Problem? Bzw wird sich das ändern durch ne App oder so? Oder ist man auf Custom Roms angewiesen?

  • Am 24. November 2011 um 9:36 von stefan

    nicht richtig!
    „Aber trotz HD-ready-Auflösung wirkt die Darstellung nicht schärfer als beim iPhone 4S“

    Wie denn auch, wenn das Auge beim iPhone die Pixel gar nicht mehr auflösen kann?? Beim Nexus ist der Bildschirm also genau so scharf aber dennoch um einiges größer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *