Test: HTC-Smartphone mit WP7 Mango und Riesendisplay

Produkt Bilder: HTC Titan

Bild 1 von 7

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Test: HTC-Smartphone mit WP7 Mango und Riesendisplay

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. November 2011 um 22:04 von Alex

    Prozessor
    Ich weiß nicht, was alle am Prozessor zu meckern haben! Windows Phone 7 kommt schon mit einem schwächerem Prozessor sehr flüssig daher. Mein HD7 ist mit seinem 1GHz Qualcomm-Prozessor sehr gut bestückt. Ich finde es traurig, dass Android immer bessere Prozessoren braucht damit es flüssig läuft. Von vielen Android Benützern habe ich gehört, dass das System nach einiger Zeit langsamer wurde, bei WP7 kann ich das nicht feststellen.

  • Am 12. November 2011 um 18:58 von Michael

    Ausstattung
    Ich sehe ja ein, dass die 1 GB Arbeitsspeicher eines aktuellen Top-Androiden mehr sind, als die 512 MB des Titan. Aber das ist nicht entscheidend und sollte deshalb nicht als Mangel bewertet werden. Würden diese Top-Androiden mit 512 MB so gut laufen, wie das Titan mit WP7? Ich frage das als Besitzer eines Nexus S, also einem Androiden mit 512 MB. Die Antwort: das Titan vollbringt dank WP7 mit den 512 MB deutlich beeindruckenderes, als ein Androide es könnte. Ist das also ein Mangel oder ein Vorteil?

  • Am 14. November 2011 um 0:12 von Anton

    Was soll das bitte?
    Der Autor gibt hier eine ziemlich voreingenommene und nicht mehr zeitgemäße Meinung wieder. Es ist nicht alles besser was "höher, schneller und weiter" ist. Es kommt auf die Programmierung und den ganzheitlichen Ansatz an. Ich habe hier das HTC Sensation, ein iPhone 4 und ein Samsung Omnia 7. Von den reinen Hardware Werten müsste das Omnia klar unterlegen sein. Dabei rennt es dem Sensation sehr deutlich und dem iPhone etwas davon.

    Ich verstehe nicht, wie solche Autoren Artikel verfassen können, wenn sie sich mit der Materie einfach nicht auskennen. Setzen, sechs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *