HTC Sensation mit Dual-Core, Sense und qHD-Display im Test

Technische Daten: HTC Sensation

Displaygröße4.3 Zoll
Auflösung-Höhe960 Pixel
Auflösung-Breite540 Pixel
Akkukapazität1520mAh
BetriebssystemAndroid
Touchscreenkapazitiv
Gewicht148g
Abmessungen-Breite65mm
Abmessungen-Höhe126.1mm
Abmessungen-Tiefe11.3mm
NetzeQuad-Band
3G/4GGPRS; EDGE; UMTS; HSDPA; HSUPA; HSPA
Kamera8 Megapixel
BlitzFoto-LED
GPSja
Handy-TypSmartphone

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu HTC Sensation mit Dual-Core, Sense und qHD-Display im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. Juni 2011 um 0:27 von Thorsten

    HTC Sensation
    ich bin mittlerweile auch bei Android gelandet nachdem es im Internet eine absolut geniale Unterstützung für mein HD2 (eigentlich Windows Mobile) gibt.
    Nun mit Android läuft der Akku besser denn je Abstürze gibt es keine mehr. was der Dualcore dann bringt wird sich zeigen auf jeden Fall ist HTC die erste Wahl und ich habe schon das Iphone 1-4 gehabt aber das was mit HTC möglich ist dank der engagierten User ist GENIAL ich freue mich schon auf das was sich diese Menschen mit dem HTC Sensation einfallen lassen, die Garantie ist doch egal wenn man erst einmal merkt was alles möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *