Sandy Bridge und Geforce 485: Power-Notebook im Test

Produkt Bilder: Schenker XMG P501

Bild 1 von 6

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Sandy Bridge und Geforce 485: Power-Notebook im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Januar 2011 um 13:33 von Enting

    Schenker P501
    Hallo,

    Ich wünsche mir, dass in absehbarer Zukunft (März) ein Notebook von Schenker verfügbar ist, das über Sandy-Bridge CPUs verfügt, wahlweise zwischen GTX 460/470/480 (470 wäre mein Favorit, da sie wesentlich günstiger ist als die 480, aber nur ganz gering leistungsschwächer) und dazu Optimus. Und das mit der HDD statt optischem Laufwerk wäre auch wünschenswert. So könnte ich mir mein Traum-Notebook, einen
    15-Zöller mit FullHD, Sandy Bridge, nVidia, Optimus und 2 HDDs
    realisieren – primär eine kleine 40GB oder 64GB SSD (gerne von Intel) und sekundär eine Hybrid-Platte (z.B. die Seagate, aber ich wünsche mir, dass möglichst bald Hybrid-Platten mit mehr als 4GB verfügbar sind und diese evtl. vom Benutzer mit Daten gefüllt werden können – aber das ist nebensächlich).
    Wenn so ein Notebook erscheint, bin ich wohl einer der ersten Käufer. Man darf ja träumen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *