Toll, aber nicht so toll wie erwartet – und wer weiß, was für Handy-Neuheiten auf dem Mobile World Congress im Februar noch so vorgestellt werden. So könnte man das Nexus S gut auf einen Nenner bringen. Im Einzelnen ist es natürlich viel komplizierter. Das schlanke, konkave Design gefällt, aber der Plastik-Look wirkt störend. Die Ausstattung ist klasse und auch aufgrund von NFC sehr innovativ – aber vermisst werden der microSD-Speicherkartenslot und ein Dual-Core-Prozessor. Und nicht zuletzt hat man sich auch von der Oberfläche her mehr erwartet.

Doch das klingt jetzt alles viel negativer, als es eigentlich gemeint ist: Insgesamt reiht sich das neue Google-Phone mit in die Liste der derzeit besten Smartphones überhaupt ein.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Google Nexus S von Samsung mit NFC und Gingerbread im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *