HTC Desire Z: Smartphone mit Froyo und Tastatur im Test

Technische Daten: HTC Desire Z

Displaygröße3.7 Zoll
Auflösung-Höhe480 Pixel
Auflösung-Breite800 Pixel
BetriebssystemSymbian
Touchscreenja - kapazitiv
Gewicht180g
GPSja
Handy-TypSmartphone

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu HTC Desire Z: Smartphone mit Froyo und Tastatur im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. Dezember 2010 um 4:48 von R.

    Zwar kein HDMI aber dafür DLNA
    Das Desire verfügt in der Tat nicht über einen HDMI Ausgang, der ja aber wiederum nach einem Kabel verlangt und das widerspricht der Idee eines mobilen Endgerätes. Sowohl mein Nokia N95 als auch mein N97 hatten beide die Möglichkeit, den Displayinhalt via AV-Kabel auszugeben – ich habe es nie genutzt. Wenn ich es mal wollte, war das Kabel nicht da.

    Das HTC Desire Z nun bietet DLNA, man kann also mit jedem Rechner, der auf Windows 7 läuft, Bilder, Videos und MP3s streamen und das geht nicht nur sehr zuverlässig sondern auch fix. DAS macht Sinn und ich nutze es gern, um vorm überspielen von Fotos mal eben zu schauen, ob sich das überhaupt lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *