Test Dell Inspiron M101z: 11,6-Zöller mit AMD-Doppelkern

Produkt Bilder: Dell Inspiron M101z

Bild 1 von 7

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Test Dell Inspiron M101z: 11,6-Zöller mit AMD-Doppelkern

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. August 2010 um 8:41 von firehorse

    Für diesen Preis
    und bei der Akku-Laufzeit, dann noch ein Schminkspiegel beizupacken, ist schon fast eine Frechheit. Bei aller Solidarität zu AMD. Das ist nicht einmal ausreichend.

    Für fast das selbe Geld bekommt man da schon einen i3 bei dem man, zwar etwas Abstriche seitens der Grafik machen muss, trotzdem auf HDMI nicht verzichten muss und die Laufzeiten deutlich besser ausschauen. Das was hier geliefert wird ist weder etwas halbes noch etwas ganzes.

  • Am 14. Dezember 2010 um 9:35 von Benny

    Akkulaufzeit
    Hallo,

    ich hätte eine Frage, wurde das von Ihnen getestete Notebook mit einem 6- od. 9-Zellen Akku von Dell getestet?

    Thx

    Es handelt sich um den 6-Zellen-Akku mit 56 Wh.

    Redaktion ZDNet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *