Categories: Mobile

Windows Phone 7 Series: Screenshots aus dem Emulator

Bild 1 von 107

Windows Phone 7 Series: Screenshots aus dem Emulator

Der Lock-Screen von Windows Phone 7. Er wird einfach nach oben geschoben. Das Foto lässt sich austauschen (alle Screenshots: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Trump bezichtigt Google der Wahlmanipulation

Laut einer Untersuchung soll Google für 2,6 bis 10,4 Millionen Stimmen für Hillary Clinton bei der US-Präsidentschaftswahl 2016 verantwortlich sein.…

4 Minuten ago

Facebook zahlt Kopfgeld für betrügerische Instagram-Apps

Facebook hat sein Data-Abuse-Bounty-Programm ausgeweitet und zahlt Sicherheitsforschern Geld, wenn diese Instagram-Apps finden, die auf Benutzerdaten zugreifen und diese missbrauchen.

2 Stunden ago

Jailbreak für iOS 12.4 erschienen

Apple hat durch einen Fehler in iOS 12.4 eine Sicherheitslücke wiederbelebt, die mit iOS 12.3 schon geschlossen wurde. Prompt haben…

3 Stunden ago

Microsoft übernimmt jClarity zur Optimierung von Java-Workloads auf Azure

Microsoft hat das in London ansässige Unternehmen übernommen, das direkt mit den Java/JDK-Binärdateien von Oracle in Kontakt tritt und einen…

17 Stunden ago

Amazfit GTR ausprobiert

Mit der Amazfit GTR hat Xiaomi-Zulieferer Huami eine elegante Smartwatch vorgestellt, die eine lange Batterielaufzeit bietet. In anderen Bereichen fällt…

18 Stunden ago

Xiaomi Mi 9 mit 128 GByte für 335 Euro

Die 64-GByte-Version hat der chinesische Online-Shop Gearbest für etwa 306 Euro im Angebot. Gegenüber hiesigen Händlern spart man etwa zwischen…

23 Stunden ago