Acer 8942G: Notebook mit Full HD, Core i5 und DX11 im Test

Produkt Bilder: Acer Aspire 8942G (LX.PQA02.013)

Bild 1 von 9

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Acer 8942G: Notebook mit Full HD, Core i5 und DX11 im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Februar 2010 um 13:35 von Semmelknoedel

    leider laut
    Hallo an alle potentiellen Käufer,

    ich hatte mir das Gerät in genau dieser Konfiguration gekauft, muss es leider wieder zurücksenden. Die Ausstattung ist sehr gut und von den im Test genannten Verarbeitungsmängeln habe ich auch nichts entdeckt. Es ist halt ein Consumerprodukt und damit fast zwangsläufig eine Plastikschüssel.

    Leider ist jedoch die Kühlung für mein Empfinden viel zu laut. Zunächst dachte ich, ich müsse ein paar Minuten warten bis die Lüfter nach dem Systemstart wieder herunterregeln. Das war jedoch nicht der Fall: es rauscht deutlich auch im Leerlauf. Also mein Tipp: wenn möglich das Gerät im Betrieb irgendwo in ruhiger Umgebung „anhören“. (MediaMarkt und Co. scheiden da wohl aus..)

    • Am 19. Juli 2011 um 10:20 von Günter

      AW: Acer 8942G: Notebook mit Full HD, Core i5 und DX11 im Test
      Ich besitze ebenfalls dieses Gerät und bin hoch zufrieden.Meine Lüfter laufen leise und stabil.Dieses Notebook würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es jedem empfehlen für Foto,Film und Spiel.
      Alles in allem ein gelungenes Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *