Daten, Fotos, Videos: alles über das neue Apple-Tablet iPad

Das iPad ohne UMTS wird weltweit ab Ende März erhältlich sein. Die 3G-Variante soll im April in den USA und in ausgewählten Ländern über die Ladentische gehen. Ob Deutschland dabei ist, konnte Apple noch nicht sagen. Auch über die Euro-Preise wurde nichts bekannt.

  16 GByte 32 GByte 64 GByte
WLAN 499 Dollar 599 Dollar 699 Dollar
WLAN und 3G 629 Dollar 729 Dollar 829 Dollar

Themenseiten: Apple, Mobil, Mobile, Netbooks, Tablet, iPad

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Daten, Fotos, Videos: alles über das neue Apple-Tablet iPad

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Januar 2010 um 18:54 von kurt

    irgendwie…
    …wird man das gefühl nicht los, dass herr jobs selber nicht so recht überzeugt von dem ding ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *