Das größte Verkaufsargument des 30 Zoll großen Displays HP LP3065 ist seine hohe Auflösung von 2560 mal 1600 Pixeln. Professionelle Grafiker werden sich allerdings erst daran gewöhnen müssen, dass dem Monitor einige grundlegende Einstellmöglichkeiten beispielsweise für Kontrast und Farbsättigung fehlen. Wer über den hohen Preis hinwegsieht und auf Bildeinstellungen verzichtet, ist mit dem HP LP3065 sehr gut beraten. Er bietet eines der besten Bilder, die man für Geld kaufen kann.

Helligkeit (in cd/m2)
(längere Balken bedeuten bessere Leistung)

Samsung SyncMaster 305T

355 

HP LP3065

302 

Kontrastrate
(längere Balken bedeuten bessere Leistung)

Samsung SyncMaster 305T

999:1 

Dell UltraSharp 3008WFP

818:1 

Dell UltraSharp 3007WFP

742:1 

HP LP3065

654:1 

DisplayMate-Test
(längere Balken bedeuten bessere Leistung)

HP LP3065

97 

Samsung SyncMaster 305T

92 

Dell UltraSharp 3008WFP

87 

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Imposanter 30-Zöller: HP LP3065

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *