27-Zöller mit mattem SIPS-Panel: Dell UltraSharp U2711 im Test

Produkt Bilder: Dell UltraSharp U2711

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu 27-Zöller mit mattem SIPS-Panel: Dell UltraSharp U2711 im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Januar 2010 um 0:17 von Dominik

    Glitzereffekt
    Hallo,

    ich würde sehr gerne wissen, ob der sogenannte Glitzereffekt bei dem Dell U2711 auftritt. Gemeint ist, dass insb. über weissen und hellen Flächen eine Art Glitzern der Panel-Oberfläche sichtbar ist.

    Grüße

    Dominik

    • Am 11. April 2011 um 16:23 von Jeannedark

      AW: Glitzereffekt
      Ja, der tritt auf. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man sogar fast darüber hinwegsehen… Aber trotzdem ziemlich ärgerlich, wie ich finde.

  • Am 12. Januar 2010 um 11:26 von ZwoBosel

    Nicht drehbar ein Manko?
    Hallo,
    mir scheint, daß bei diesem (sonst sehr gutem) Artikel einfach nur ein Kritikpunkt „von der Stange“ genommen wurde ohne sich den Einzelfall wirklich anzugucken. Meiner Meinung nach macht es ab 19″ keinen Sinn mehr, Monitore zu drehen, um die Lesbarkeit von Buchseiten zu erhöhen. Ich habe einen 24″ und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Lesen einer Buchseite im Querformat angenehm sein sollte.
    Grüße,
    ZB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *