Adito verschenkt Einzelplatzversion seiner CRM-Lösung

Das Angebot gilt ab 8. Oktober. "meinCRM" beherrscht Kontaktmanagement, erstellt aber auch Angebote und Serienbriefe. Es arbeitet mit Telefonie- und E-Mail-Programmen zusammen.

Ab 8. Oktober gibt Adito seine CRM-Lösung als Einzelplatzlösung kostenlos ab. Das Angebot richtet sich an kleine Unternehmen, Handwerker, Vereine, Freiberufler und Privatpersonen.

In der Kundenverwaltungssoftware meinCRM ist neben Funktionen für das Kontaktmanagement auch die Möglichkeit enthalten, Angebote, Faktura, Kampagnen, Verteiler, Serienbriefe und E-Mails zu erstellen. Die Software kann sich außerdem in Telefoniesysteme (CTI) und E-Mail-Programme einbinden.

„Mit meinCRM kommen wir den Anfragen zahlreicher Interessenten nach einer Einzelplatz-CRM-Lösung nach, die trotzdem über alle Funktionen verfügt, die auch die ‚große‘ Version anbietet – und dies kostenfrei und bequem per Download“, so Peter Kobler, Geschäftsführer Vertrieb des im niederbayerischen Geisenhausen ansässigen Softwarehauses.

Zuletzt hatte SAP mit einem Gratis-CRM Schlagzeilen gemacht: Mittelständische Unternehmen, die eine Business All-in-One Solution oder SAP ERP mit mindestens 15 Application Professional Users und 15 SAP Application Limited Professional erstehen, bekommen SAP CRM kostenlos mitgeliefert. Das Angebot gilt noch bis zum 18. Dezember 2009.

Themenseiten: Adito, CRM, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Adito verschenkt Einzelplatzversion seiner CRM-Lösung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *