iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar

Wikipanion ermöglicht das Durchstöbern und Durchsuchen von Wikipedia in einer eigenen App. Das geht einfacher und ist schneller als der Aufruf von Wikipedia in Safari.

Weitere Features

  • Speichern von Lesezeichen
  • Suchverlauf in chronologischer Reihenfolge sichern
  • Suchvervollständigung
  • Kategorienanzeige
  • Schlagwortsuche

Fazit

Mit Wikipanion erscheinen Wikipedia-Inhalte schön aufbereitet auf iPhone oder iPod Touch. Das ist deutlich komfortabler als der Zugriff über den Browser.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Mobil, Mobile, Software, iPhone, iPod

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. August 2009 um 12:42 von Daria

    Guter Bericht
    Ich bin zwar kein Fan von Apple, aber diese App-Möglichkeit ist wirklich eine gute Sache. Da man sein Handy sich anpassen kann.Guter Bericht.
    LG

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.