iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar

Fahrplan zeigt die aktuellen Abfahrts- und Ankunftszeiten öffentlicher Verkehrsmittel – Fern- und Nahverkehr – an einer beliebigen Haltestelle innerhalb Deutschlands. Es errechnet Verbindungen von einem Ort zum andern, inklusive der Umsteigepunkte. Für häufig genutzte Bahnhöfe oder Haltestellen bietet Fahrplan eine Favoritenliste. Die App gewährt einen Einblick in die Aushängefahrpläne einer Haltestelle in nächster Nähe und zeigt auf Wunsch ihre Position in einer Kartenanwendung an.

Fazit

Für alle, die regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen, ist Fahrplan unverzichtbar. Man kann sich damit in einer neuen Stadt ganz einfach die gewünschten Verbindungen heraussuchen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Mobil, Mobile, Software, iPhone, iPod

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. August 2009 um 12:42 von Daria

    Guter Bericht
    Ich bin zwar kein Fan von Apple, aber diese App-Möglichkeit ist wirklich eine gute Sache. Da man sein Handy sich anpassen kann.Guter Bericht.
    LG

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.