Mac tunen: Powertools für noch mehr Leistung

Die kostenlose Software Onyx spürt Festplattenfehler auf, optimiert das System und räumt die Festplatte auf. Onyx richtet sich an Einsteiger und Profis. Das zeigt sich beispielsweise an der automatischen Fehlerüberprüfung der Festplatte, die sich anschließend mittels diverser Profi-Funktionen optimieren lässt.

Fazit

Onyx ist ein sehr empfehlenswertes Systemtool, mit dem sich jeder Mac optimieren lässt. Einige Funktionen sollten allerdings nur von Profis genutzt werden.

Zum Download

Themenseiten: Apple, Business-Software, Download-Special, Mac, Software, macOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Mac tunen: Powertools für noch mehr Leistung

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. Juni 2009 um 3:22 von Goetze Mario

    system
    super- programm

  • Am 22. Juni 2009 um 15:49 von Lord

    ZDNET Clock
    Funktioniert nicht mit Nehalem MAC Pro

    Hab gerade meinen Mac Pro bekommen und nur kurz alle Updates draufgespielt.
    Als erstes wollte ich nun mal sehen ob ich den 2,66 ghz cpu noch etwas höher bekomme.
    Das Tool stürzt sofort ab.
    OS Version 10.5.7 Mac Pro 2,66ghz Nehalem

    • Am 31. Mai 2010 um 20:03 von Lorenzo

      AW: ZDNET Clock
      Jep, geht mir auch so. Nehalem und Schneeleopard geht nicht – schaaade!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *