F-Secures kostenloser Online-Scanner ist jetzt zu Firefox kompatibel

Der Webdienst wurde auch beschleunigt und die Oberfläche verbessert. Er ist jetzt in 20 Sprachen verfügbar. Mit "Health Check" gibt es von F-Secure noch ein weiteres Online-Tool.

F-Secure hat seinen Online-Virenscanner kompatibel zu Firefox gemacht. Außerdem wurden die Geschwindigkeit und die Oberfläche verbessert. Der Scanner steht unter ols.f-secure.com zur Nutzung bereit.

Die Lösung ist mittlerweile in 20 Sprachen verfügbar. Sie untersucht den eingeloggten PC auf Viren, Spyware und andere Malware-Programme. F-Secure empfiehlt sie besonders versierten Nutzern, die Rechner von Freunden oder Bekannten pflegen müssen.

Der Gebrauch des Online-Scanners ist kostenlos. Auf der Ergebnisseite des Scan-Berichts wirbt F-Secure für seine kommerzielle Sicherheitslösung F-Secure Internet Security.

F-Secure bietet mit Health Check einen zweiten Online-Dienst für die Überprüfung der Sicherheit von PCs an. Dessen Nutzung empfiehlt das Unternehmen nach einem Virencheck.

Bis auf die Werbung auf der Ergebnisseite ist F-Secures Online-Scanner kostenlos (Bild: F-Secure).
Bis auf die Werbung auf der Ergebnisseite ist F-Secures Online-Scanner kostenlos (Bild: F-Secure).

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu F-Secures kostenloser Online-Scanner ist jetzt zu Firefox kompatibel

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *