Willkommen im Mobile-Blog von ZDNet

Videos drehen mit dem Mobiltelefon, standortbezogene Dienste nutzen oder überall online sein per UMTS-Notebook - beim Einsatz von TK-Technologien und mobilen Endgeräten scheint heute fast alles möglich. Doch viele Visionen werden erst langsam Realität: Statt halbherzig umgesetzter Portale kommt das echte Internet auf die Smartphones, und erst LED-Backlight wie auch Flash-Festplatten machen das Notebook zum Begleiter für einen ganzen Arbeitstag. Mit dem neuen Mobile-Blog fühlen wir ...

Videos drehen mit dem Mobiltelefon, standortbezogene Dienste nutzen oder überall online sein per UMTS-Notebook – beim Einsatz von TK-Technologien und mobilen Endgeräten scheint heute fast alles möglich. Doch viele Visionen werden erst langsam Realität: Statt halbherzig umgesetzter Portale kommt das echte Internet auf die Smartphones, und erst LED-Backlight wie auch Flash-Festplatten machen das Notebook zum Begleiter für einen ganzen Arbeitstag.

Mit dem neuen Mobile-Blog fühlen wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern werfen auch einen Blick in die Zukunft. Geräte, die auf den einschlägigen Messen vorgestellt werden, aber noch lange nicht im Markt erscheinen – im ZDNet-Mobile-Blog wird darüber berichtet. Außerdem finden Sie hier Trends und kurze Tests aus den Bereichen Telekommunikation, Notebooks, Smartphones und Navigationssysteme. Damit das ganze dazu noch eine Menge Spaß macht, schreiben wir auch über Skurriles und Abgefahrenes – wie die Geschichte von Tom Dickens, der sein Iphone im Mixer zerstört.

Viel Spaß beim Schmökern!

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Willkommen im Mobile-Blog von ZDNet

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *