Olympia: Sidebar-Gadget informiert über Medaillenspiegel

Die Olympischen Spiele in Peking sorgen derzeit weltweit für Furore - auch abseits der sportlichen Aktivitäten. Donavon West hat ein Gadget für die Vista-Sidebar programmiert, das ständig über den aktuellen Medaillenspiegel informiert. Das Sidebar-Gadget informiert über den Olympia-Medaillenspiegel der fünf erfolgreichsten Nationen (Bild: Donavon West). Allerdings werden nur die fünf erfolgreichsten Nationen gezeigt. Die Datenbank scheint nicht ganz aktuell: Von Deutschland ist ...

Die Olympischen Spiele in Peking sorgen derzeit weltweit für Furore – auch abseits der sportlichen Aktivitäten. Donavon West hat ein Gadget für die Vista-Sidebar programmiert, das ständig über den aktuellen Medaillenspiegel informiert.

Olympia-Gadget
Das Sidebar-Gadget informiert über den Olympia-Medaillenspiegel der fünf erfolgreichsten Nationen (Bild: Donavon West).

Allerdings werden nur die fünf erfolgreichsten Nationen gezeigt. Die Datenbank scheint nicht ganz aktuell: Von Deutschland ist derzeit noch nichts zu sehen, obwohl in der Nationenwertung seit der Goldmedaille im Dressurreiten auf Platz drei vertreten…

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Olympia: Sidebar-Gadget informiert über Medaillenspiegel

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *