Bei moderater Nutzung hält der Akku des M8800 weit über einen Tag. Wer die Stromfresser HSDPA, GPS und Kamera intensiv nutzt, muss mit kürzeren Laufzeiten rechnen. Auf der anderen Seite hält das Pixon deutlich länger durch, wenn man die Display-Hintergrundbeleuchtung dimmt und UMTS sowie GPS deaktiviert.

Fazit

Das Samsung Pixon ist ein attraktives Kamera-Handy mit ordentlicher Ausstattung. Im Vergleich zum LG Renoir wirkt das Interface etwas verbessert. Die Verarbeitung des Pixon macht einen sehr soliden Eindruck. Das Mobiltelefon wirkt durch sein Metallgehäuse wertiger als das LG Renoir.

Grundsätzlich nehmen sich die beiden 8-Megapixel-Touchscreen-Handys allerdings nicht viel. Wie beim Renoir ist auch der Touchscreen des Pixon nicht das Ende der Fahnenstange. Beide Displays sind weit weg von dem des iPhone – das können die Hersteller sicherlich noch besser.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung M8800 Pixon: Handy mit Touchscreen und 8 Megapixeln

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *