Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Mehr Reichweite für Funknetze: Fritz WLAN Repeater im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. April 2010 um 16:01 von nette_alte_Dame

    MIMO ?
    Nirgends finde ich die Information ob dieses Kästchen eine MIMO Funktion hat. Dies würde bei einem Repeater ja sicher Sinn machen, oder? Hat da jemand bessere Infos?

    MfG
    nette_alte_Dame

  • Am 21. April 2010 um 12:49 von Arachnophilia

    Repeater-Test
    Wenn schon mit anderen AVM-Produkten getestet wird, warum fällt dann nicht auf dass eine eingrichtete Kindersicherung dann nicht mehr funktioniert? Wie oberflächlich wurde eigentlich der Repeater getestet? Ich bekomme ein schlechtes Gefühl dabei, weil einfach bei soviel Oberflächlichkeit der Eindruck entsteht, der Tester hat nur die Verbindungsfähigkeit getestet und wesentliche Merkmale der Fritzboxen geflissentlich übersehen. Aber noch schlimmer wäre es, wenn firmeneigene Testberichte gegen Geld zwecks Veröffentlichung an entsprechende Zeitschriften gegangen wäre. Und nur um ein günstiges Bild des Produktes zu erzeugen. Der Ruf von renomierten Zeitschriften wäre dann schlichtweg zur Absatzförderung mißbraucht worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *