Vertragsfreies iPhone 3G bei Simyo ausverkauft

Provider will ab Montag wieder Bestellungen entgegennehmen

Simyo kann die 8-GByte- und die 16-GByte-Version des iPhone 3G derzeit nicht mehr anbieten. Nachdem RetailkeyShop, Partner des Mobilfunkdiscounters, gestern eine vertragsfreie und entsperrte Version des Apple-Smartphones angeboten hatte, war es binnen kurzem ausverkauft.

Simyo gibt jedoch an, das Handy ab dem kommenden Montag voraussichtlich wieder liefern zu können. Das SIM-Lock-freie iPhone 3G ist in allen Netzen nutzbar und funktioniert mit jeder SIM-Karte. Der Mobilfunkdiscounter bietet die 16-GByte-Version in Schwarz für 674,90 Euro und das schwarze 8-GByte-Modell für 588,90 Euro an. Der Preis für das weiße 16-GByte-Modell beträgt 674,90 Euro.

Themenseiten: Handy, Hardware, Mobile, iPhone, simyo

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vertragsfreies iPhone 3G bei Simyo ausverkauft

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *