Sage bietet ab sofort mobile CRM-Lösung

Zielgruppe von SalesLogix Mobile sind mittelständische Unternehmen mit vielen Außendienstmitarbeitern

Sage Software bietet seine CRM-Lösung SalesLogix nun auch als mobile Version an. SalesLogix Mobile lässt sich auf Blackberrys sowie auf allen mobilen Endgeräten mit Windows Mobile nutzen. Alle Anzeigeformate der CRM-Daten wurden für kleine Bildschirme optimiert.

Die CRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Support richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen mit vielen Außendienstmitarbeitern. Mit SalesLogix Mobile können Anwender auf alle Geschäftsdaten ihrer Kunden zugreifen.

Die mobile CRM-Lösung lässt sich anpassen, um nur relevante Informationen anzuzeigen. So können beispielsweise die komplette Kontakthistorie einzelner Kunden, aktuelle Kundenumsätze oder Produkte, die zuletzt gekauft wurden, eingesehen werden.

Zudem lassen sich Informationen recherchieren, weiterverarbeiten und auswerten. Beispielsweise können Anwender Datenbestände mithilfe von Suchfunktionen nach E-Mails oder Aktivitäten des Kunden durchsuchen. Auch Geschäftszahlen lassen sich in für kleine Bildschirme optimierte Charts verwandeln. Möglich ist auch das Verfolgen von Verkaufschancen. E-Mails und Telefonate werden am PDA genauso protokolliert wie am heimischen Arbeitsplatz. Angaben zum Preis liegen bis dato nicht vor.

Themenseiten: Business, CRM, Mobile, Sage, Sage Software, Software, Windows Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sage bietet ab sofort mobile CRM-Lösung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *