Low-Budget-Printer mit vielen Funktionen: HP Officejet J6480

Produkt Bilder: HP Officejet J6480

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Low-Budget-Printer mit vielen Funktionen: HP Officejet J6480

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. November 2009 um 0:13 von Jens_H

    Händler?
    …und wo bekommt man das gute Stück? Bin bisher nur auf amerikanischen Seiten fündig geworden!

    • Am 8. Dezember 2009 um 10:49 von Peter Marwan

      AW: Händler?
      Hallo,
      Dieser Test stammt vom August 2008. Druckermodelle haben aber nur kurze Lebenszyklen. Nach Auskunft von HP ist der Officejet J6480 inzwischen durch den Officejet J4580 abgelöst worden. Wenn es noch Officejets J6480 gibt, sind dies Restmodelle.

      Peter Marwan
      ZDNet-Redaktion

      • Am 17. März 2010 um 10:49 von Silke

        AW: AW: Händler?
        Ich denke, der J4580 ist ohne W-Lan, dann kann er doch nicht den J6480 ersetzen. Das müsste dann doch eher der J4680 sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *