Im Test schafft der Akku etwa zwei Tage bei gelegentlicher Verwendung des Browsers und des Musik-Players. Wer viel per HSDPA im Internet unterwegs ist, erschöpft die Energiereserven des Handys sehr schnell. Ein weiterer Kritikpunkt: Die Oberfläche funktioniert zwar recht gut, gelegentlich hakt sie aber etwas.

Fazit

Das LG KF700 ist bestimmt nicht das interessanteste Touchscreen-Handy auf dem Markt. Es verrichtet seine Aufgaben dennoch recht gut. Die wahlweise Verwendung von Tastenfeld oder Touchscreen ist praktisch, obwohl beide keine technischen Wunderwerke sind. Wer keinen Wert auf Features wie WLAN und GPS legt, sollte sich das KF700 einmal anschauen.

Themenseiten: LG, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schiebehandy mit Touchscreen und Tastenfeld: LG KF700

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *