Alleskönner mit Windows Mobile: Samsung Omnia SGH-i900

Produkt Bilder: Samsung SGH-i900 Omnia

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Themenseiten: Mobil, Mobile, Samsung

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Alleskönner mit Windows Mobile: Samsung Omnia SGH-i900

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Juli 2009 um 16:38 von Brunner

    Samsung SGH-i9oo
    Die Möglichkeit zur PC-Datensyncronisation mit Microsoft Outlook ist schlichtweg mangelhaft, obgleich diese Funktion unterstützt werden soll. Für ein Gerät in der gehobenen Klasse schlichtweg ein Armutszeugnis. Wie mir mehrere Händler versicherten, besteht leider keine Möglichkeit zur Abhilfe. Frage: Stimmt das tatsächlich?

    • Am 5. August 2009 um 11:41 von Telefonierer

      AW: Samsung SGH-i9oo
      Auf welchem OS läuft das Phone? Bin zu faul die Info zu suchen.
      Ist es eine Eigenentwicklung bis du vermutlich auf den Hersteller angewiesen. Wenn der nix gescheites liefert hast du wohl Pech!

      Läuft das auf Symbian sehen die Chancen besser aus. Soweit ich weiss existieren im Netz Programme, die die Synchronisation mit einem PC anbieten. Mal in der Suche eingeben und finden.

      Viel Erfolg.

  • Am 8. August 2009 um 7:47 von Michael

    wm 6.1
    Windows mobile 6.1
    Zumindest die drei, die wir in der Firma haben.
    Hat jemand Interesse? Eins habe ich übrig, quasi neu. Der Mitarbeiter will sein altes behalten.
    Gruß
    m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *