Noch mehr Funktionen für Thunderbird: Die besten Add-ons

Spamato ist ein zusätzliches System von Spamfiltern für Thunderbird. Das Tool kombiniert zahlreiche Spamfiltertechniken und ist für IMAP- und POP-Mailboxen einsetzbar. Es liefert eine grafische Auswertung der Wirksamkeit der Filter. Spamato installiert sich als Add-on direkt in den Mail-Client und greift auf Adressbücher oder Whitelists zurück.

Im Kern besteht Spamato aus einer in Java geschriebenen Komponente, die gute (Ham) von schlechten (Spam) Nachrichten trennt. Die Software ist beliebig erweiterbar und kann E-Mails aus unterschiedlichen Quellen verarbeiten.

Fazit

Spam ist ein großes Thema und wird es wohl leider auch bleiben. Um den Spam-Mails Herr zu werden, hilft Spamato zuverlässig weiter. Das Tool zeichnet sich durch drei Eigenschaften aus: Erweiterbarkeit, Kombinationsfähigkeit und Benutzernähe.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Noch mehr Funktionen für Thunderbird: Die besten Add-ons

Kommentar hinzufügen

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.